13. Februar 2015

Schokolade! Meine Bestellung bei Briefkeks


Auch wenn sich langsam schon vermuten lässt, dass der Frühling nicht mehr allzu fern ist - der Himmel zeigt schon öfter mal sein Blau, einige Sonnenstrahlen bahnen sich ihren Weg zu uns und auch erstes Vogelgezwitscher ist schon wieder zu hören - sind die Tage häufig immer noch viel zu grau, viel zu verregnet und viel zu kurz. Was ist da schöner, als es sich zu Hause gemütlich zu machen, beispielsweise mit einem guten Buch und einer Tasse Tee in eine warme Decke gekuschelt. Da ich momentan aber ziemlich im Stress bin, fehlt mir dazu oft die Ruhe. Was verhilft mir also zu guter Laune? Richtig! Soulfood und in meinem Fall besonders Schokolade im Übermaß!


Beim Prokrastinieren gucke ich momentan gerne YouTube Videos, sodass ich auf ein Food Haul-Video von Jess vom Kanal JessVeganLifestyle gestoßen bin, in dem sie von ihrem Einkauf bei Briefkeks berichtet, einem Onlineshop, der ausschließlich vegane und glutenfreie Süßigkeiten anbietet. Da gab es für mich, am Ende eines langen und anstrengenden Tages, kein Halten mehr und ich habe mich sofort durch das Sortiment des Berliner Unternehmens geklickt und einiges in meinen virtuellen Warenkorb gepackt. Nicht hungrig einkaufen zu gehen, gilt wohl auch beim online shopping. Bestellt habe ich aus den Kategorien Schokolade und Süße Snacks. Kuchen und Gebäck sowie Desserts habe ich bei diesem Einkauf noch nicht getestet.



Wie ihr seht, habe ich dennoch nicht wenig bekommen. Noch dazu war das Paket super schnell bei mir. Meine Bestellung umfasste insgesamt neun Produkte und nun heißt es für mich: Disziplin! Denn die Versuchung ist groß, alles auf einmal zu essen. Den Röllchen mit Mandelfüllung und dem Nougatriegel konnte ich jedoch nicht widerstehen und muss sagen, dass ich beides sehr lecker fand. Besonders gespannt bin ich aber auf die Peanut Butter Cups und die Trüffel. Neben meiner bestellten schokoladigen Schätze umfasste das Paket auch eine süße Botschaft vom Shop, was das ganze sehr persönlich und herzlich macht. 


Ich kann den Shop bisher also nur empfehlen: Eine schöne Produktauswahl für alle Schokoladenfans, eine schnelle Lieferung und eine persönliche Note. Auch meine Katze fand das super.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen